Letzte Artikel

Reisebüros




Schlagwörter

Wellessurlaub für jedermann

In den letzten Jahren ist Wellnessurlaub immer beliebter in Deutschland geworden. Es ist eine gute Möglichkeit Entspannung und Sightseeing unter einen Hut zu bekommen. Meist fährt man in eine schöne Stadt oder in einen schönen Landstrich und mietet sich dort in ein Hotel ein. Zum Beispiel kann man Wellnessurlaub Dolomiten machen. Dabei kann man tagsüber die Schönheit der Berge beim Wandern erkunden und sich abends von professionellen Masseuren richtig verwöhnen lassen. Auch die Dörfer und kleinen Städte in der Umgebung bieten ein gutes Ziel für einen Tagesausflug. Bei einem solchen Ausflug kann man sich nicht nur über Kultur und Geschichte der Städte und der Region erkundigen, sondern kann auch einen kleinen Shoppingausflug machen. Hier findet man viel traditionelle Handwerkskunst der Region und es lässt sich bestimmt ein hübsches Souvenir finden, dass einen noch lange an diesen Urlaub erinnern wird. Zudem gibt es viele kleine Boutiquen und Kaufhäuser in denen es sich lohnt einmal herumzustöbern. Abends kann man sich dann noch einen Aufenthalt im Whirlpool des Hotels gönnen und zu einem leckeren Abendessen im hoteleigenen Restaurant aufbrechen. Hier kann man sich nach allen Mitteln der Kunst verwöhnen lassen und ein super Abendessen genießen, bevor man sich auf sein Zimmer zurückzieht und sich einen ruhigen Abend gönnt. Am nächsten Tag nach dem Frühstück, kann man auch die zahlreichen Gesichts- oder Körperbehandlungen einmal ausprobieren, die angeboten werden. Nach einem solchen Urlaub ist man unter Garantie vollkommen entspannt, hat viele neue Dinge gesehen und sieht durch all die Behandlungen auch noch super aus.


 




XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>